Aktuelles vom TSV Schleswig

Das „SWIM-Event“ 100x100 wurde am 26.11.2022 in Flensburg veranstaltet. Hierbei handelt es sich um eine Trainingsveranstaltung im Team in welcher 100…

Aus gegebenen Anlass veröffentlicht die Spartenleitung einen (Eltern-)Informationsbrief hinsichtlich der weiteren Entwicklung der Basketballsparte. 

Für das Team unserer Geschäftsstelle suchen wir Verstärkung.

Mit rund 2000 Mitgliedern in 9 Sparten ist der TSV Schleswig der größte Sportverein in…

Am Samstag, den 19.11.2022 wurde in der BBZ-Sporthalle am Eisteich das erste Basketballturnier der Anfängerliga der U12 vom TSV Schleswig ausgetragen.

Vom 08.10. bis 13.10.2022 fand die Lizenzausbildung „Trainer/in C Gerätturnen – Breitensport“, bei uns in Trappenkamp statt. Nach fast einer Woche…

Am Sonntag, 20.November 2022 starteten Läufer:innen des TSV Schleswig auf dem Lila-Eule-Cross des Borener SV im Hüholz in Kappeln.

Um 10:00 Uhr fiel…

Gleich bei ihrem ersten Start im Orientierungslauf für den TSV Schleswig waren die Mitglieder der Familie Düsterhöft erfolgreich. Bei den…

Beim 41. Tiergarten Crosslauf des Spiridon Schleswig traten 12 Starter:innen des TSV an. Die durchaus anspruchsvolle Strecke im Schleswiger Tiergarten…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden