Über den TSV

Der TSV Schleswig ist ein Verein des weitgefächerten Breitensports für Jung und Alt. Mit seinen insgesamt neun Sparten und einer Mitgliederanzahl um die 2000 ist er der größte Sportverein in der Stadt und dem Kreis Schleswig. Seinen Sitz hat der TSV Schleswig in der schönen und zentral gelegenen Bellmannstraße in Schleswig.

Die Sportkurse finden nicht nur vor Ort in der Bellmannhalle, sondern auch in anderen Sporthallen und dem Alleestadion der Stadt Schleswig statt.

Der TSV Schleswig bietet ein abwechslungsreiches Programm in verschiedenen Bereichen für Teilnehmer aller Altersgruppen. Eine große Palette von Fitness, Ballspielen, Tanzen, Athletik, Schwimmen, Turnen, Entspannung etc. ist vorhanden. Das Programm wird stets überarbeitet und erweitert, so dass auch die neuesten Trends zu finden sind.

Senioren finden viele Angebote im Fitness- und Freizeitsportbereich. Im Gesundheitssport hat der TSV Schleswig Angebote für Herz- und Lungenkranke mit und ohne Rezept.

Nicht zu vergessen der Nachwuchs, der beim TSV Schleswig schwimmen, turnen, tanzen lernen und sich auch schon mit Ballspielen üben kann. Ab dem Krabbelalter sind die Kleinen dabei. Das weitgefächerte und qualifizierte Angebot des TSV Schleswig ist den vielen engagierten Übungsleitern zu verdanken, die zum Gelingen des täglichen Sportbetriebes ihren großen Beitrag leisten.