Menu
Mitglied werden
Mitglied werden
Persönliche Daten
Familienmitgliedschaft
Sportangebotsauswahl
SEPA Lastschriftmandat
Ich ermächtige den TSV von 1864 Schleswig e.V., die von mir zu entrichteten Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV von 1864 Schleswig e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubigeridentifikationsnummer:
DE91ZZZ00000357522
Erklärungen

Die Informationspflichten gem. Artikel 13 und 14 DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich meinen Beitritt in den TSV von 1864 Schleswig e.V.

Ich erkenne die Vereinssatzung in der jeweils gültigen Fassung an. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Austritt nur schriftlich zum Ende des Kalendervierteljahres unter Einhaltung einer Frist von 1 Monat zulässig ist.

Die Finanz- und Gebührenordnung habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Der Erziehungsberechtigte verpflichtet sich mit seiner Unterschrift selbstschuldnerisch zur Bezahlung der Mitgliedsbeiträge für den Minderjährigen.

Eine einmalige Aufnahmegebühr wird mit dem ersten Beitrag fällig.