Volleyball beim TSV Schleswig

"Wir lieben, was wir tun. Gemeinsam. Füreinander."

 

Wir sind die Volleyballsparte des TSV Schleswig. Nach einer schon beinahe vergessenen erfolgreichen Volleyball-Vergangenheit entwickelt sich unsere Sparte nun mit frischem Wind in eine erfolgsversprechende Zukunft. Aus einer engagierten Basis einer Mixedvolleyballmannschaft hat sich unsere Mitgliederanzahl in den letzten Jahren exponentiell gesteigert. In der Saison 2018/2019 meldet unser Verein:

2 Mixed-Mannschaften

1 Damen-Mannschaft

&

1 Herrenmannschaft

Einfach vorbeikommen und ausprobieren.

 

Spartenleitung
Sebastian Schaudt
Die Mannschaften
Aktuelles

Wir danken dem TSV Böklund für die freundliche ;) Nominierung und haben nun auf die Schnelle unser Bestes getan, damit wir in der entsprechenden Zeit…

Das überarbeitete Sportprogramm ist da. Ab heute (25.05.2020) könnt ihr euch für unser Sportangebot (02.06.2020 bis zum 05.06.2020) anmelden.

Hier…

Aufgrund der Corona-Einschränkungen im Sport gilt bis auf Weiteres der von uns veröffentlichgte Übergangsplan. wir bitten um Euer Verständnis, dass…

Das überarbeitete Sportprogramm ist da. Nachdem wir nun auch in der Sporthalle eingeschränkt Sport,- Übungs- und Trainingseinheiten anbieten dürfen,…

Ab Montag, 18.05 beginnt die Outdoor-Woche des TSV Schleswig. Die diversen Hygiene-Konzepte sind bereits auf den Seiten der Sportangebote ersichtlich.…

Veranstaltungen
Sponsoren und Partner

Werde jetzt Mitglied bei den Schleivolleys!

Jetzt Mitglied werden