JederPaare beim TSV Schleswig

Zurück zu den Anfängen, aus Fitness Together werden die JederPaare. Bereits Ende der 60ger trafen sich Gleichgesinnte, die Lust und Spaß an körperlicher Bewegung und Geselligkeit verspürten. Gegenwärtig sporten die JederPaare mittwochs in der Zeit von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Bellmannhalle. Nach einem leichten Aufwärmen werden unter Benutzung der unterschiedlichsten Sportgeräte wie z.B. Tubes, Balance Pads oder Togu Brasil alte und neue Übungen angeboten.  Manchmal muss aber auch nur die altbewährte Gymnastikmatte herhalten. Altersgrenzen sowie die Art der Paarbildungen spielen in dieser Gruppe keine Rolle. Es stehen vielmehr die körperliche Betätigung und das gesellige Miteinander im Vordergrund.

Übungszeiten

JederPaare