100x100-Event im Flensburger Campus-Bad

Das „SWIM-Event“ 100x100 wurde am 26.11.2022 in Flensburg veranstaltet. Hierbei handelt es sich um eine Trainingsveranstaltung im Team in welcher 100 mal 100m, in einer Abgangszeit von 2:00 Min. bzw. 2:15 Min., geschwommen wird.

Acht Teilnehmer des TSV Schleswig (Kerstin Günter, Stephan Kloss, Claas Löhr-Dreier, Friederike Nehring, Nicole Petersen, Daniela Prüß, Steffen Reuscher und Mark Tonn ) und somit der am stärksten vertretene Verein, haben im Campusbad in Flensburg teilgenommen und sind gemeinsam mit einer Abgangszeit von 2:15 Min./100m pünktlich um 17:30 Uhr gestartet. Zwischendurch gab es drei Pausen je 5 Minuten zur Verpflegungsaufnahme und dann war das Event, nach 10 km bzw. 10.000m, nach vier Stunden, um 21:30 Uhr, beendet.

Die letzten Schwimmer auf Nachbarbahnen, welche noch ein oder zwei Bahnen nachschwimmen mussten um auf 100 Bahnen zu kommen, wurden zum Schluss von allen Teilnehmern lautstark begleitet und empfangen.

Final sind alle Schwimmer des TSV glücklich angekommen und haben die volle Distanz bewältigt. Dies wäre ohne unsere unermüdlichen Helfer, Lara Kloss, Miriam Kloss und Ingeborg Schmidt, nicht möglich gewesen. Die Unterstützung von außen und die Versorgung in den kurzen Pausen war hervorragend.