Aktuelles vom TSV Schleswig

Nachdem die Meisterschaften 2020 wegen Corona ausgefallen waren, fanden die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Masters am 21. Und 22. August…

Am Donnerstagabend um 18:00 Uhr traf die U18 der Junior Vikings im ersten Testspiel der Saison auf die Basketballer des TSV Husum. Neu mit dabei war…

Die Landesregierung Schleswig-Holsteins hat diese Woche die neue Landesverordnung bzgl. der Bekämpfung der Corona-Pandemie veröffentlicht. Leider…

Am 18. August 2021 um 18:00 Uhr bietet Sportabzeichen-Obmann des TSV Schleswig , Werner Welpot, Radfahren als Teil der Abnahme des deutschen…

Wir suchen Mädchen von 5 bis 7 Jahren, die gerne leistungsorientiert 2x pro Woche turnen möchten. Grundfähigkeiten im Stützen, Springen und Sprinten,…

Du wolltest schon immer einmal Basketball spielen?  Bei uns kannst Du Dich ausprobieren. Die Trainer der Schleswig Vikings freuen sich auf Deinen…

Da aufgrund von Corona das Sportcamp schleswig des Kreissportverbandes Schleswig-Flensburg in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge ausfallen musste,…

Das Schleswiger Fjordarium hat uns mitgeteilt, dass für die Teilnahme an den Schwimmkursen kein Nachweis einer Corona-Testung, einer Impfung oder…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden