Seniorenbeauftragte
Aktuelles

Seit dem Wochenende ist nun auch klar, der von der Landesregierung verfügte Erlass trifft sämtliche Sportverein im Land. Sportbetriebe sind…

Aufgrund des Corona-Virus wird der Turn- und Schwimmverein von 1864 Schleswig e.V. seine Sportangebote ab Freitag, den 13. März einstellen. Dies…

Liebe Mitglieder und Teilnehmer der Angebote des TSV Schleswig,

 

in Zeiten des Corona-Virus verbunden mit dem Besuch des vom TSV Schleswig…

 

Am 15. März 2020 wollen wir gemeinsam  Wandern gehen. Treffpunkt der gemeinsamen Unternehmung ist um 13:00 Uhr an der Bellmannhalle, Bellmannstraße…

Ab heute startet der TSV Schleswig sportlich ins neue Jahr. Alle Sportangebote finden wie gewohnt statt. Die Geschäftsstelle ist immer dienstags und…

Wir machen vom 20. Dezember bis zum 06. Januar 2020 Urlaub. Wir wünschen Euch wunderbare Weihnachten
und einen guten Start ins neue Jahr!

Seit Oktober sammelt ihr für den TSV Schleswig fleißig Vereinsscheine. Wir haben nun 7000 Scheine zusammen. Das ist ein großartiges Ergebnis und wir…

Über 30 Personen hatten sich zu dieser Veranstaltung am 20.11.2019 angemeldet und fanden im Patio gerade so eben einen zusammenhängenden Platz.

Grünk…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden