Aktuelles vom TSV Schleswig

Aufgrund des Wasserschadens in der Sporthalle der Lornsenschule haben sich die Trainingszeiten der Volleyballsparte des TSV Schleswig geändert. Der…

Gleich zwei Mannschaften schickte der TSV Schleswig am Samstag, 22.02.2020 in die Schwimmhallen zum Wettkampf: Die Jugend startete beim 26. Störpokal…

Nachdem man vor einer Woche unglücklich nach zweifacher Verlängerung gegen den Kieler TB verloren hatte, sollte nun endlich mal wieder ein Sieg her.…

Mit vollem Kader fuhren die Junior Vikings des TSV Schleswig am letzten Samstag nach Bad Oldesloe, um dort ihr letztes Spiel der Saison zu bestreiten.…

Am frühen Samstagabend ging es für die zweite Garde der TSV Schleswiger Vikings zum Ellerbeker TV nach Kiel. Ersatzgeschwächt reisten die…

Vergangenen Freitag wurde uns mitgeteilt, dass die Sporthalle der Lornsenschule aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr für sportliche Aktivitäten…

Am Sonntag traten die Basketballer vom TSV Schleswig zu Hause gegen den Kieler TB an.
Nachdem das Hinspiel nach großem Kampf knapp verloren wurde,…

Aufgrund von Reparaturarbeiten ist die Sporthalle der Lornsenschule für den Sport bis auf weiteres nicht mehr zu nutzen. Der Trainingsort des…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden