2011 bis 2021: 10 Jahre Vikings!

In 10 Jahren ist viel passiert. Damit die gesammelten Geschichten und Geschehnisse nicht in Vergessenheit geraten, wird in diesem Jahr ein Jubiläumsbuch erscheinen. Unter dem Motto: „ 10 Jahre Vikings – Menschen. Bilder. Emotionen.“ wurde dieses Buch entwickelt und kann ab sofort bestellt werden. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Printversion in schwarz-weiß ohne festen Einband geben. Nun geht es um die edlere Variante mit einem festen Einband und als Farbdruckversion. Auf etwa 140 Seiten wurden die Erlebnisse der letzten Jahre festgehalten und mit verschiedensten Fotos vergoldet.

Kosten: 20 Euro pro Stück

Verbindliche Bestellung inklusive Überweisung: Bis spätestens 20. Juni 2021 per Mail an
vikings-schleswig(at)gmx.de oder via Whatsapp an die Mitglieder der Redaktion (Lennart Ströker, Lennart Kempin oder Cedrik Kempin).

Wir hoffen, dass unser Jubiläum auf diesem Wege ein angemessener Rahmen verliehen werden kann.

Go Vikings!