Laufen in der Corona Zeit

Covid 19 lockert zwar hier und da den Griff. Von Normalität sind wir aber noch ein Stück entfernt...

Claus Reusch möchte daher einen Wettbewerb ausschreiben, der auch unter den gegenwärtigen Bedingungen möglich ist.  Am Sonntag, den 20. Juni soll es losgehen mit einem 5-km-Lauf auf der ehemaligen Kreisbahntrasse in Schleswig. Alle weiteren Infos findet ihr hier!

wir rufen dazu auf, dass Mitglieder des TSV Schleswig und Interessierte Sportler*innen sich der Herausforderung stellen und vielleicht in ihren ersten Wettkampf 2021 starten.

Der TSV Schleswig bietet im Übrigen einen lockeren Lauftreff am Treffpunkt Belmannhalle immer dienstags ab 18:30 Uhr an. Hier sind Läufer*innen aller Leistungsklassen gerne gesehen.