Aktuelles vom TSV Schleswig

Unsere sportliche Leitung Carola hat sich auf den Weg gemacht und für Euch eine sportliche Route durch den Fürstengarten und den Schleswiger…

Wir wünschen allen Mitgliedern des TSV Schleswig und allen Sportinteressierten einen guten Start ins neue Jahr. Auch zu Jahresbeginn schränkt uns die…

Wir wünschen allen Sportler*innen, Mitgliedern, Kursteilnehmer*innen, Trainer*innen und Übungsleiter*innen und Unterstütern ein wunderbares…

Das Jahr geht zur Ende und wir blicken auf ein bewegtes Jahr zurück. Auch wie es mit dem organisierten Sport zukünftig weitergeht steht bisher noch in…

Bund und Länder haben sich auf weitere Maßnahmen geeinigt. Wie geht es jetzt mit dem Sport beim TSV Schleswig weiter? Diese und weitere Informationen…

Nach der erneuten Schließung des Sportbetriebes haben unsere Trainerinnen und Übungsleiterinnen kurze Videos aufgenommen, die den Sport nun zu Euch…

In den vergangenen Tagen war über die Presse zu lesen, dass der Reha-Sport, als medizinische Anwendung, trotz der Corona-Einschränkungen stattfinden…

Aufgrund der von der Ministerpräsidentenkonferenz gemeinsam mit der Bundeskanzlerin getroffenen Vereinbarung hinsichtlich der Eindämmung der…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden