Aktuelles vom TSV Schleswig

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen der heutigen Zoom-Fitess-Stunde. Für uns war dies auch in der Form Neuland. Wir möchten uns für die anfänglichen…

Auch der TSV Schleswig wir nun erstmalig Zoom-Trainings anbieten. Wir hoffen, dass wir mit dieser weiteren Maßnahme noch mehr Mitglieder ansprechen…

Unsere Trainerin Johanna ist mit ihrer Familie durch den Schleswiger Wald gegangen und hat sich tolle sportliche Übungen für Kinder einfallen lassen,…

Unsere sportliche Leitung Carola hat sich, nach den vielen positiven Rückmeldungen, ein weiteres Mal auf den Weg gemacht und für Euch eine sportliche…

Unsere sportliche Leitung Carola hat sich auf den Weg gemacht und für Euch eine sportliche Route durch den Fürstengarten und den Schleswiger…

Wir wünschen allen Mitgliedern des TSV Schleswig und allen Sportinteressierten einen guten Start ins neue Jahr. Auch zu Jahresbeginn schränkt uns die…

Wir wünschen allen Sportler*innen, Mitgliedern, Kursteilnehmer*innen, Trainer*innen und Übungsleiter*innen und Unterstütern ein wunderbares…

Das Jahr geht zur Ende und wir blicken auf ein bewegtes Jahr zurück. Auch wie es mit dem organisierten Sport zukünftig weitergeht steht bisher noch in…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden