Power-Yoga beim TSV Schleswig! Jetzt online anmelden!

Die Kurs Power-Yoga des TSV Schleswig starten nach den Frühjahrsferien wieder durch und es sind noch ein paar Plätze frei. Unter: https://www.tsvschleswig.de/kurse kann sich für den Yogakurse angemeldet werden.

Der Kurs Power Yoga bietet eine kraftvolle Yoga Form. „Erfunden“ von Bryan Kest, der ein Schüler von Patthabi Jois‘ Ashtanga Yoga war. Es vereint Flexibilität, Kraft, Ausdauer, Herz-Kreislauf, Gleichgewicht und Koordination. Alle Asanas (Posen) fließen kraftvoll ineinander über, wirken auf Körper und Seele – machen einfach glücklich! Die Yogalehrerin Gabi Ziska bietet diesen Kurs vom 21.04.2022 bis zum 30.06.2022 in der Zeit von 20:00 - 21:00 Uhr in der Sporthalle des Landesförderzentrums Hören und Kommunikation in der Lutherstraße statt. Der Kurs kostet 66,00 Euro. Mitglieder des TSV Schleswig zahlen 44,00 Euro.