Herzlichen Glückwunsch zu 75 Jahre Kreissportverband Schleswig-Flensburg e.V.

Am 24. April feierte der KSV SL-FL sein 75 jähriges Jubiläum. Der 1. Vorsitzende Frank Paulsen folgte der Einladung und überbrachte dem 1. Vorsitzenden des Dachverbandes des organisierten Sports Rainer Dethlefsen die Glückwünsche des Vereins und des Vorstandes.

"Wir werden gerade jetzt eng zusammenarbeiten müssen, um den Neustart des Sports nach Corona zu organisieren. Gerade die Situation bei den ehrenamtlichen Übungsleiter:innen muss zeitnah angepackt werden." sagt der Geschäftsführer des TSV Schleswig Henrik Vogt am Rande der Veranstaltung.

Für die weitere gute Zusammenarbeit und die positive Bewältigung der Aufgaben wünschen wir dem KSV auch in Zukunft alles Gute und immer ein glückliches Händchen.