Aktuelles vom TSV Schleswig

Wir freuen uns, dass wir ab August 2021 Tobias Trapp als neuen Freiwilligendienstleistenden begrüßen dürfen. Vorstand und Geschäftsführung freuen sich…

Phillip Papke übernimmt ab sofort das Traineramt von unserer zweiten Herrenmannschaft, deren Geschicke er zuletzt in der Saison 2018/2019 mit der…

Nach sieben Jahren Tätigkeit in der Geschäftsstelle des TSV Schleswig verlässt Anja v. Possel den Verein. Anja war in den letzten Jahren vornehmlich…

Rainer hat zuletzt in der Saison 2017/2018 unsere U18 in die Oberliga geführt und nach drei Jahren Auszeit nun das Verlangen gespürt, erneut einige…

Alle wichtigen Informationen zum wieder anlaufenden Sportbetrieb. Die Übungsgleiter*innen und Trainer*innen des Vereins freuen sich auf Euch!

Sportbe…

Die Yoga-Kurse des TSV Schleswig starten nach den Sommerferien und nach längerer Corona-Pause wieder und es sind noch ein paar Plätze frei. Unter: htt…

Neue und mehr Schwimmzeiten machen es möglich, dass wir allen Schwimmer*innen unseres Vereins ein Schwimmangebot machen können. Bis auf die…

Der TSV Schleswig bietet auch in den Sommerferien ein Sport- und Bewegungsangebot an. In den letzten drei Ferienwochen, also vom 12.07.2021 bis…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden