Aktuelles vom TSV Schleswig

Moin Moin,

pünktlich zum Nikolaus haben wir uns eine tolle Aktion für Euch einfallen lassen!?

Wir verlosen 5 mal 2 Zehnerkarten für unseren…

Am 2. Advent spielten die 1. Herren der Vikings auswärts gegen den TSV Kronshagen. Die ersatzgeschwächten Schleswiger traten in kleiner Besetzung…

Zum Tag des Ehrenamtes möchten wir uns herzlich bei unser Spartenleiter:innen, Trainer:innen und Übungs- und Kursleiter:innen bedanken.

Ohne das…

Der TSV Schleswig erweitert sein Informationsangebot um eine weitere Social Media-Plattform. Auf Instagram (https://www.instagram.com/tsv_schleswig/)…

Am vergangenen Wochenende fand das jährliche Turnier zur Landesmeisterschaft der Ü35 –jährigen statt. Zum zweiten Mal dabei war die Mannschaft des TSV…

Am Sonntag spielten die Vikings gegen die Itzehoe Eagles III. Die Schleswiger konnten sich im ersten Viertel eine leichte Führung erarbeiten (27:17).…

Vier Schwimmer des TSV Schleswig starteten bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften „Lange Strecken“ am 28.11.2021 auf der ungewohnten 50 Meterbahn…

Am Samstag begrüßte unser Damenteam die 1. Damen der Itzehoe Eagles. Nachdem das Hinspiel in Itzehoe mit 88:37 verloren wurde, war die Favoritenrolle…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden