Aktuelles vom TSV Schleswig

Du hast dich schon länger für Basketball interessiert und würdest das gerne einmal ausprobieren? Du möchtest gerne in einem Team spielen, findest…

Während die Profis derzeit noch ihre Bahnen bei den diesjährigen Europameisterschaften in Rom ziehen, bereiten sich auch drei TSV Schleswig-Schwimmer…

Die Mannschaft „Große Knöpfe“ des TSV Oeversee, die „Frauengymnastikgruppe“ des SV Ellingstedt, die Mannschaft „TSV Fahrdorf F“ des TSV Fahrdorf und…

Aufgrund der Sanierung steht die Bellmannhalle nach den Sommerferien für den Sport nicht zur Verfügung. Betroffen sind die Sparten Fitness, Turnen,…

Unter: https://www.tsvschleswig.de/kurse kann sich bereits jetzt für die Kurse des Turn-und Schwimmvereins von 1864 Schleswig e.V. angemeldet werden.

Gemeinsam mit den Schulen startet auch der TSV Schleswig in die Sommerferien.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, deren Familien, unseren Trainer:innen…

Aufgrund der Sanierung des Hallenbodens in der Bellmannhalle müssen einige Angebote und Kurse ausfallen. Bitte sprecht Eure Trainer:innen und…

Am 11.06. wurde auf dem Basketballcourt der Domschule das erste 3x3-Basketball-Turnier in Schleswig ausgetragen. Der Ansturm während der Anmeldephase…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden