Gammellunder Spendenlauf für das Schleswiger Hospiz

Am 1. Oktober um 15:00 Uhr ist es soweit: Die Sportfreunde vom TSV Bollingstedt/Gammellund laden alle Wanderfreunde und Interessierten herzlich dazu ein, sich beim Feuerwehrhaus Gammellund zu versammeln und am Spendenlauf zugunsten des Schleswiger Hospizes teilzunehmen. Du kannst entweder zehn oder sogar 20 Kilometer für einen guten Zweck wandern.

Die Wanderstrecke führt durch malerische Landschaften und beinhaltet den Gammellunder See sowie den Gammellunder Wald. Die Strecken sind ausgeschildert und können individuell angepasst werden. Die Startgebühr beträgt 10 Euro und fließt direkt in den Spendenbetrag. Jeder Teilnehmer erhält einen Button mit einer Startnummer.

Wenn du noch mehr Wanderfreunde mobilisieren möchtest oder dich für die Veranstaltung anmelden möchtest, kontaktiere Sinja Braun bis zum 28. September unter der Mobilnummer 0174–9102273 oder per E-Mail an sinjabraun(at)gmx.de.

Lasst uns gemeinsam wandern. Der TSV Schleswig unterstütz diese tolle Aktion und möchte mit Euch gemeinsam etwas Gutes tun! #Spendenlauf #SchleswigerHospiz #WandernFürDenGutenZweck