Aktuelles vom TSV Schleswig

Gleich bei ihrem ersten Start im Orientierungslauf für den TSV Schleswig waren die Mitglieder der Familie Düsterhöft erfolgreich. Bei den…

Beim 41. Tiergarten Crosslauf des Spiridon Schleswig traten 12 Starter:innen des TSV an. Die durchaus anspruchsvolle Strecke im Schleswiger Tiergarten…

Am Sonntag, denm 06.11.2022 wurde von der Basketballsparte des TSV Schleswig in Zusammenarbeit mit dem DBB zum ersten „Girlsday“ in Schleswig geladen.…

Witterungsbedingt hat der TSV Schleswig am Donnerstag, 27. Oktober 2022 das Training und die Abnahme für das Deutsche Sportabzeichens beendet.

Einzel…

Der Spiridon Schleswig veranstalten am 6.11.2022 den tradtionsreichsten Crosslauf im Norden Schleswig - Holsteins. Bereits zum 41. mal geht es auf die…

Nach den Herbstferien in Schleswig-Holstein starten wir gemeinsam mit Euch weider durch! Wir freuen uns, dass alle Kurse in allen Sparten nach Plan…

Vom 08.10.2022 bis zum 23.10.2022 befinden pausiert der Sportbetrieb des TSV Schleswig. Auch die Geschäftsstelle ist in diesem Zeitraum nicht besetzt.…

Teste jetzt Deine neue Sportart aus. Spiel, Spaß und gute Laune sind garantiert. Am Girlsday winken zudem coole Preise für die jungen Teilnehmerinnen.…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden