Großzügige Spende für die Vikings Schleswig: VR Bank Schleswig Mittelholstein übergibt 1000 Euro für Basketbälle

Die Vikings Schleswig des TSV Schleswig erhielten eine Unterstützung von der VR Bank Schleswig Mittelholstein. Die Übergabe der Basketbälle fand am vergangenen Mittwoch während des Trainings der jungen Basketballerinnen in der Lornsenschule in Schleswig statt.

Durch die großzügige Spende in Höhe von 1000 Euro wird es den Vikings Schleswig ermöglicht, ihr Basketballangebot zu erweitern und noch mehr Menschen in der Region für den Sport zu begeistern. Die Anschaffung neuer Basketbälle wird den Spielerinnen und Spielern optimale Trainingsbedingungen bieten und ihnen helfen, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Die Vikings Schleswig möchten ihren aufrichtigen Dank gegenüber der VR Bank Schleswig Mittelholstein zum Ausdruck bringen und versichern, dass die Spende dazu beitragen wird, den Basketball in der Region weiter zu fördern und die Sportlerinnen und Sportler zu unterstützen.