Beteiligt euch an der Aktion "Sauberes Schleswig-Holstein" am 09.03.2024!

Wir rufen Euch dazu auf, gemeinsam an der Aktion "Sauberes Schleswig-Holstein" teilzunehmen und einen Beitrag zur Verschönerung unserer Stadt zu leisten. Gemeinsam können wir unsere Umgebung sauberer machen und damit ein positives Zeichen setzen.

Die Treffpunkte in Schleswig sind wie folgt:

• Rathaus Schleswig
  • Gemeindehaus St. Jürgen
  • Berender Redder (Spielplatz Trollbg.)
  • Bugenhagenschule, Pausenhof
  • Am Luisenbad 4 (SSC/Roklub)
  • Flensburger Straße / Gildestr.

Getroffen wird sich ab 13:30 Uhr an den genannten Treffpunkten. Von dort aus geht es ab 14:00 Uhr auf die entsprechenden Sammelstrecken, um Müll zu sammeln. Die genauen Sammelstrecken werden noch im Detail mitgeteilt.

Nach getaner Arbeit laden die Organisatoren Euch herzlich zu einem Anschlusstreffen mit Klönschnack, Speisen und Getränken im Pavillon auf dem Pausenhof der Domschule ab 16:30 Uhr ein. Dort kann sich gemütlich ausgetauscht werden und der Tag ausklingen.

Lasst uns gemeinsam aktiv werden und einen positiven Beitrag für unsere Stadt leisten! Wir freuen uns über jedes TSV-Mitglied, dass teilnimmt.

Organisiert wird die Gemeinschaftsaktion in Schleswig von vielen Schleswiger Vereine & Institutionen, der Stadt Schleswig, den Umweltdiensten und der ASF.