Aktuelles vom TSV Schleswig

Am Sonntag, den 18.12. wurde in der Lornsenschule das zweite Basketballturnier der Anfängerliga der U12 vom BVSH in Schleswig ausgetragen. Gastgeber…

Unter: https://www.tsvschleswig.de/kurse kann sich bereits jetzt für die Kurse des Turn-und Schwimmvereins von 1864 Schleswig e.V. angemeldet werden.

Das Jahr geht zu Ende und wir konnten 2022 wieder richtig viel Spaß und Sport miteinander haben und machen. Bevor es in die Weihnachtsferien geht…

Schon vor der Coronapandemie sollte es eigentlich los gehen. die Gruppe AkzepTanz! wurde auf den 06. HandiCup eingeladen. Bereits zweimal sollte der…

Weihnachten steht vor der Tür. Plätzchen Süßes und das Essen bei etlichen Weihnachtsfeiern hinterlassen Spuren. Mit guten Vorsätzen im neuen Jahr gilt…

Vor zwei Wochen starteten die Leistungsturnerinnen des TSV Schleswig beim kleinen Kürbispokal in Rellingen. Am Ende wartete das Treppchen.

Neele…

Das „SWIM-Event“ 100x100 wurde am 26.11.2022 in Flensburg veranstaltet. Hierbei handelt es sich um eine Trainingsveranstaltung im Team in welcher 100…

Aus gegebenen Anlass veröffentlicht die Spartenleitung einen (Eltern-)Informationsbrief hinsichtlich der weiteren Entwicklung der Basketballsparte. 

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden