Aktuelles vom TSV Schleswig

Nach der Sommerpause läuft der Sportbetrieb wieder im vollem Umfang. Neben dem Sport- und Schwimmbetrieb in der Corona-Zeit gibt es noch weitere…

Das Training und die Abnahme des Sportabzeichens finden nach den Sommerferien jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr auf dem Alleestadion statt. Unser…

Was lange währt, wird endlich gut. Nach zahlreichen Gesprächen mit den Verantwortlichen des Schleswiger Fjordariums und mit Vertretern von DLRG, VfR…

Wie der gesamte Sportbetrieb des TSV Schleswig starten nun auch wieder die durchweg beliebten Kurse in den Bereichen Yoga (Hatha- und Power-Yoga) und…

Willkommen zurück! Der TSV Schleswig ist jetzt nach den Sommerferien wieder für euch da. Nachdem in diversen Sparten und Sportarten der…

Ab dem 10. August plant der TSV Schleswig die Aufnahme des regulären Sportbetriebes. Das aktuelle Programm ist ab Montag, den 20.07.2020 auf der…

Bei allerbesten Wetterbedingungen trafen sich am vergangenen Mittwoch, unter Beachtung der Corona-Bestimmungen, am festgelegten Startplatz in Busdorf,…

In Schleswig-Holstein starten nun die Schülerinnen und Schüler in die Sommerferien und viele von Euch nehmen sich eine wohlverdiente Auszeit.

Für den…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden