Kurse beim TSV Schleswig: Noch sind ein paar Plätze frei.

Wie der gesamte Sportbetrieb des TSV Schleswig starten nun auch wieder die durchweg beliebten Kurse in den Bereichen Yoga (Hatha- und Power-Yoga) und das Mama-Workout. Die Trainer*innen und Lehrerinnen freuen sich, dass es nun nach einer so langen Pause endlich wieder losgeht.

Freie Plätze:

Hatha-Yoga am Dienstag um 18:00 Uhr in der ehemaligen Domschule unter der Leitung von Marion Karstens. Kursbeginn ist der 25.08.2020.

Power Yoga am Donnerstag um 20:00 Uhr in der Bellmannhalle unter der Leitung von Gabi Ziska. Kursbeginn ist der 13.08.2020

und

Mama-Workout am Freitag um 10:30 Uhr in der Bellmannhalle unter der Leitung von Johanna Vogt. Kursbeginn ist der 21.08.2020.

Die Kurse sind auch für Nichtmitglieder des TSV Schleswig eine tolle Idee erste sportliche Erfahrungen zu sammeln, wieder neu in ein sportlich aktives Leben durchzustarten oder ohne vertragliche Bindung an den Verein fit zu bleiben. Für die Kurse wird eine Kostenpauschale von 6 Euro pro Stunde erhoben. Mitglieder des TSV Schleswig zahlen 4 Euro bzw. das Mama-Workout ist für Mitglieder im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Anmeldungen bitte über die Geschäftsstelle unter 04621/23847 oder unter info@tsvschleswig.de unter Angabe des Namens, der Anschrift und der Telefonnummer.

Wir wünschen viel Spaß bei den Kursen des TSV Schleswig!