Aktuelles vom TSV Schleswig

Die Landesregierung Schleswig-Holsteins lockert schrittweise die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Ab heute gilt zum Beispiel wieder 3G…

Du wolltest schon immer einmal Basketball spielen?  Melde Dich jetzt beim Ostercamp der Schleswig Vikings des TSV Schleswig. Für Snacks, Getränke und…

Aufgrund von Umstrukturierungen und nötigen Umbauarbeiten der Elektrik und der der IT im Allgemeinen ist die Geschäftsstelle voraussichtlich bis…

Der TSV Schleswig ist anerkannte Einsatzstelle für den Freiwilligendienst im Sport. Egal ob FSJ oder BFD, wenn Du Spaß an Sport und Bewegung hast,…

Sportbetrieb

Die Landesregierung Schleswig Holstein und die Bundesregierung gemeinsam mit der Ministerpräsidentenkonferenz haben anlässlich der…

Liebe Vereinsmitglieder,

Nichts ist derzeit wie immer.

Wir haben zwar ein sportliches Jahr voller Aktivitäten hinter uns, aber dennoch, 2021 war…

Die Kurse des TSV Schleswig starten nach dem Jahreswechsel in die nächste Runde. Unter: https://www.tsvschleswig.de/kurse kann sich für die Kurse des…

Die Auszeichnung der schleswig-holsteinischen Sportler des Jahres bildet den alljährlichen Abschluss eines Sportjahres in Schleswig-Holstein. Diese…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden