Volleyballtraining für Damen - Gemeinsamer Spaß und sportliche Herausforderung!

Der TSV Schleswig freut sich, bekannt zu geben, dass ab sofort jeden Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr ein Damen-Volleyballtraining in der Sporthalle des BBZ stattfinden wird.

Egal, ob Du Anfängerin oder bereits erfahrene Spielerin bist, das Volleyballtraining bietet Dir die perfekte Gelegenheit, Deine Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig eine großartige Zeit mit anderen volleyballbegeisterten Damen zu verbringen. Unter der fachkundigen Anleitung ausgebildeter Trainer hast Du die Möglichkeit, Deine Technik zu verfeinern, taktische Strategien zu erlernen und Deine Fitness zu steigern.

Also schnapp Dir Deine Sportschuhe und schließe Dich uns an! Nimm die Herausforderung an und sei Teil einer motivierten und engagierten Volleyballgemeinschaft.

Probetrainings sind jederzeit möglich. Weitere Informationen unter info@tsvschleswig.de oder unter 04621 23847.

Wann: Jeden Mittwoch

Uhrzeit: 20:00 bis 22:00 Uhr

Ort: Sporthalle des BBZ in Schleswig

Werde jetzt Mitglied bei den Schleivolleys!