Vereinsfusion: Was ist Dir wichtig? Deine Meinung ist gefragt!

Wir laden Dich herzlich zu unserem Informations- und Diskussionsabend ein, der sich mit einem möglichen bedeutenden Schritt in der Geschichte unserer Vereine befasst: die angedachte Vereinsfusion zwischen dem TSV Schleswig und Schleswig 06. Wir freuen uns darauf, Dich zu diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Datum: 13. September 2023

Ort: Bellmannhalle, Bellmannstraße 30, Schleswig

Diese Vereinsfusion birgt großes Potenzial für eine stärkere, vielfältigere und lebendigere Sportgemeinschaft in unserer Stadt und Region. Sie stellt jedoch auch eine bedeutende Veränderung dar, die gründlich durchdacht und diskutiert werden sollte. Dieser Abend bietet Euch die Möglichkeit, alle Details über die geplante Fusion zu erfahren, Fragen zu stellen und Ihre Gedanken, Anliegen und Vorschläge zu teilen.

Unsere Agenda für diesen Abend umfasst:

1. Begrüßung und Einführung: Wir starten den Abend mit einer kurzen Vorstellung und einem Überblick über die bisherigen Gespräche
  2. Hintergrund zur Fusion: Einblick in die Gründe und Ziele dieser Fusion sowie die Chancen und Herausforderungen, die sie mit sich bringt.
  3. Diskussionsrunde: Deine Gelegenheit, Fragen zu stellen, Feedback zu geben und wichtige Punkte mit in die anstehenden Verhandlungen zu geben.
  4. Ausblick: Wie geht es weiter und welche Schritte sind notwendig.

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung und Deine Teilnahme. Deine Fragen und Anmerkungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass dieser Prozess transparent und unter Beteiligung aller Mitglieder abläuft.

Gemeinsam können wir die Zukunft unserer Sportvereine gestalten. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und eine konstruktive Diskussion.

Werde jetzt Mitglied bei den Schleivolleys!