Trainer:in gesucht - Dein Sportverein braucht dich!

Nach vielen Monaten der Pandemie läuft der Sportbetrieb schon fast wieder wie vor Corna. Heute stehen Vereine vor der großen Herausfordrung den Sport- und Spielbetrieb perpektivisch aufrecht zu erhalten. Kinder wollen schwimmen lernen, Senior:innen dit im Alter bleiben und Jugendliche ihren Mannschaftssport ausüben. Hierfür braucht es ehrenamtlich engagierte Übungsleiter:innen und Trainer:innen.

Die aktuellen Stellenangebote und -gesuche findet ihr unter: https://www.tsvschleswig.de/jobs

Derzeit suchen wir Trainer:innen in den Sparten Volleyball, Baskeltball, Leistungsturnen und Schwimmen, eine Yoga-Lehrerin und einen Freiwilligendienstleistenden zum 01. August. 

Wir freuen uns Dich in unserem Team wilkommen heißen zu dürfen! Nimm gerne Kontakt mit uns auf: Tel.: 04621-23847 oder per Mail info@tsvschleswig.de

Werde jetzt Mitglied bei den Schleivolleys!

Jetzt Mitglied werden