Schöne Sommerferien!

Wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Verein ab dem 17.07.2023 bis zum 27.08.2023 in die wohlverdienten Sommerferien geht. In dieser Zeit pausieren unsere Trainings und Aktivitäten, um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich zu erholen und neue Energie zu tanken.

Die Geschäftsstelle ist dieser Zeit nicht besetzt und die Kolleg:innen stehen Euch ab dem 28.08.2023 wieder zur Verfügung.

Nutzt diese Sommerpause, um Euch sportlich zu betätigen, sei es beim Radfahren, Schwimmen oder Wandern. Genießt die Zeit mit Euren Liebsten, entspannt am Strand oder erkundet neue Orte. Lasst, wenn ihr die Möglichkeit habt, den Alltag hinter Euch und sammelt unvergessliche Erlebnisse, die euch noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Euch nach den Sommerferien wiederzusehen und gemeinsam mit Euch in die nächste sportliche Zeit zu starten. Es erwarten euch spannende Trainings, Wettkämpfe und gesellige Veranstaltungen, bei denen der TSV Schleswig seine sportliche Vielfalt und Gemeinschaftsstärke ausspielen wird.

Genießt den Sommer in vollen Zügen und lasst es euch gutgehen! Wir wünschen euch erholsame Ferien, unvergessliche Momente und viele sonnige Tage.

Bis bald! Bleibt in Bewegung!

Werde jetzt Mitglied bei den Schleivolleys!