Menu

Neuer Freiwilligendienstleistender: Herzlich Willkommen Tobias Trapp!

Wir freuen uns, dass wir ab August 2021 Tobias Trapp als neuen Freiwilligendienstleistenden begrüßen dürfen. Vorstand und Geschäftsführung freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und viele neue Ideen und Möglichkeiten.

Tobias Trapp ist 19 Jahre jung und hat davor sein Abitur am BBZ in Schleswig gemacht. Nach eigener Aussage, hat er sich für das FSJ beim TSV entschieden, da er zukünftig ein Sportstudium absolvieren möchte. Seine Erwartungen sind, dass er seine sportlichen- und sozialen Kompetenzen verbessern kann. Des weiteren hofft er allen Leuten den Spaß am Sport vermitteln zu können. Tobais war selbst lange als Basketballer für den Verein aktiv und wird daher primär bei den Vikings aktiv sein. Geplant ist jedoch auch, dass er alle anderen Sparten aktiv kennenlernt. "Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben beim Basketball, sowie bei allen anderen Sportarten. Ich freue mich euch bald alle in der Halle persönlich kennenzulernen!", so Tobias

Herzlich Willkommen und viel Freude beim TSV Schleswig!

Werde jetzt Mitglied bei den Schleivolleys!

Jetzt Mitglied werden