Corona-Virus - Sportangebot des TSV Schleswig wird ausgesetzt!

Aufgrund des Corona-Virus wird der Turn- und Schwimmverein von 1864 Schleswig e.V. seine Sportangebote ab Freitag, den 13. März einstellen. Dies betrifft alle Sparten, Kurse und Angebote. Auch die Jahreshauptversammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Das Vorgehen des Vorstandes ist abgestimmt mit dem Kreisgesundheitsamt und dem Kreissportverband Schleswig-Flensburg. Wir bitten um Verständnis. Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht.

Im Sinne der Gesundheit unserer Mitglieder und unserer Übungsleiter und der Verantwortung, dass der Virus sich nicht weiter schnell ausbreitet ist dieser Schritt allerdings notwendig.

Das Training beim TSV Schleswig und die Übungsstunden werden voraussichtlich ab dem 20. April wieder stattfinden. Bitte Informiert euch auf unserer Homepage www.tsvschleswig.de über die dann aktuelle Situation.

Werde jetzt Mitglied bei den Schleivolleys!