Ab Montag online: Neues Sportprogramm!

Ab Montag, 18.05 beginnt die Outdoor-Woche des TSV Schleswig. Die diversen Hygiene-Konzepte sind bereits auf den Seiten der Sportangebote ersichtlich. Schaut bitte jetzt schon auf die Leitplanken des DOSB und auf das Hygienekonzept Eurer Sportart, um zu erfahren unter welchen Voraussetzungen das Sportangebot möglich ist. Die Hygienekonzepte werden laufend ergänzt, überarbeitet und angepasst.

Leider ist die Verordnung des Landes Schleswig-Holstein noch nicht veröffentlicht. Wir bedauern dies sehr, denn nur die Landesverordnung gibt uns die Planungssicherheit, dass weitere Angebote und vor allem auch in der Sporthalle angeboten werden können. Der neue Plan für die Zeit ab dem 25.05.2020 wird daher erst am Montag, 18.05.2020 veröffentlicht werden können. Anmeldungen sind nach Veröffentlichung des Programms direkt unter info@tsvschleswig oder telefonisch unter 04621 23847 möglich.

Um unseren Mitgliedern das Anmeldeverfahren zu vereinfachen, rechnen wir mit einem digitalen Anmeldesystem ab dem 01. Juni 2020. Ggf. könnt Ihr Euch dann bequem über unsere Homepage anmelden. Nähere Informationen dazu erfahrt Ihr hier auf der Webseite.

Werde jetzt Mitglied bei den Schleivolleys!