Sommer mit dem TSV

Der TSV Schleswig bietet auch in den Sommerferien ein Sport- und Bewegungsangebot an. In den letzten drei Ferienwochen, also vom 12.07.2021 bis 30.07.2021, können Angebote und Sportstunden gebucht werden. In erster Linie geht es darum „verlorene“ Zeit wieder aufzuholen und daher wird der TSV Schleswig das diesjährige Ferienangebot ausweiten und kostenlos anbieten. Es fallen daher keine weiteren Kosten an.

Anmelden können sich die Mitglieder des Vereins, wie gewohnt, online auf der Seite: https://www.tsvschleswig.de/corona-uebergangsplan

Um allen Mitgliedern eine Chance auf Teilnahme zu ermöglichen, kann sich für drei Angebote pro Woche angemeldet werden. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird sich nicht für den gesamten Zeitraum angemeldet, sondern für jede Sportstunde in der entsprechenden Woche. Das bietet den Mitgliedern ein großes Maß an Flexibilität und freigewordene Plätze werden nicht verschenkt, sondern können von anderen Mitgliedern belegt werden.

Die Volleyballer*innen des Vereins müssen aufgrund von Hallenschließungen (Reinigung, Sanierung, etc.) in den Sommerferien auf einige Trainingszeiten verzichten. Bitte den aktuellen Wochenplan beachten.

Die Basketballer*innen des Vereins starten ab dem 01.08.2021 wieder in den Betrieb. Hier wird allerdings ein Sommercamp für interessierte, junge Mädchen und Jungen angeboten. Anmeldung und Informationen unter: https://www.tsvschleswig.de/ferienprogramm

Wie es mit dem Schwimmen beim TSV weitergeht, wird noch mit dem Fjordarium diskutiert. Es folgt diesbezüglich noch eine gesonderte Mitteilung auf der Homepage und den Kanälen des Vereins.

Die Geschäftsstelle ist bis zum 25.06.2021 in den regulären Geschäftszeiten besetzt und ist am 12.07 wieder für Fragen, Anmerkungen und den organisatorischen Ablauf für Euch da.

Der TSV Schleswig, Vorstand, Geschäftsführung und die Trainer*innen/Übungsleiter*innen wünschen Euch einen angenehmen Sommer und freuen sich auf drei sportive Wochen mit Euch!

Bleibt in Bewegung!