Aktuelles vom TSV Schleswig

Witterungsbedingt beendet der TSV Schleswig nach den Herbstferien (SH) das Training und die Abnahme für das Deutsche Sportabzeichen im Alleestadion.

Der Sportbetrieb nach den Sommerferien hat wieder an Fahrt aufgenommen. In allen Sparten ist wieder Bewegung. Es ist weiterhin eine fordernde Zeit für…

Die Yoga-Kurse des TSV Schleswig und der Kurs Mama-Workout starten nach den Herbstferien in die nächste Runde und es sind noch ein paar Plätze frei.…

Bei allerbesten Wetterbedingungen trafen sich am vergangenen Mittwoch, unter Beachtung der Corona-Bestimmungen, am festgelegten Startplatz in Busdorf,…

Heinz-Harald Schmidt, aktiver Sportler bei den „Jedermännern“ im Turn- und Schwimmverein von 1864 Schleswig e.V. und langjähriger…

Am Sonntag, den 27.9. war die 1. Herren der TSV Schleswig Vikings bei den Nordstars des 1. SC Norderstedt zu Gast. Von Anfang an war klar, dass es…

Nach den Herbsferien (SH) am 22. Oktober 2020 startet die Übungsstunde Rücken-Faszien-Mix im Landesförderzentrum Hören und Kommunikation wieder. Nach…

Am 17.09.2020 besuchte Heiko Ewert, Regionaldirektor der Nord-Ostsee Sparkasse, die Übungsstunde der Gruppe „Dance Flow“ des TSV Schleswig, um den…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden