Aktuelles vom TSV Schleswig

Covid 19 lockert zwar hier und da den Griff. Von Normalität sind wir aber noch ein Stück entfernt...

Claus Reusch möchte daher einen Wettbewerb…

Der Kreissportverband SL-FL hat einen Wettbewerb ausgerufen. Es geht um die zurückliegende Zeit und den Umgang der Sportvereine mit der…

Die Basketballer der „Vikings“ vom TSV Schleswig bieten für Mädchen und Jungen von 10 bis 13 Jahren ein Sommercamp an.

In der Sporthalle der…

Nach ersten Gesprächen mit den Mitarbeitern des Schleswiger Fjordariums können wir kommende Woche ein sehr eingeschränktes Schwimm-Angebot machen.

De…

Unser Beitrag für den Wettbewerb des Kreissportverband Schleswig-Flensburg e.V. .

Demnächst könnt Ihr für den Einsatz und das Engagement in Zeiten…

Die von der Landesregierung verkündeten Lockerungen bzgl. der maximalen Teilnehmerzahlen geben wir selbstverständlich schon nächste Woche an unsere…

In 10 Jahren ist viel passiert. Damit die gesammelten Geschichten und Geschehnisse nicht in Vergessenheit geraten, wird in diesem Jahr ein…

Teilnahme am Sport ab 17. Mai 2021

Ab dem 17. Mai 2021 gilt in Schleswig- Holstein die neue Landesverordnung. Sie eröffnet weitere kleine…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden