Aktuelles vom TSV Schleswig

Die Landesregierung lockert in der Verordnung vom 19. März 2022 weiter die Einschränkungen bzgl. der Bekämpfung der Corona-Pandemie.

Ab Montag, 21.…

Nach diversen pandemiebedingten Spielabsagen und -verlegungen reisten die Vikings am Samstag mit nur 5 Mann nach Itzehoe zum ersten Saisonspiel in…

Der Vorstand des Turn- und Schwimmvereins von 1864 Schleswig e.V. lädt alle wahlberechtigten Mitglieder (nach Vollendnung des 16 Lebensjahres) des…

Am vergangenen Samstag fuhr die 2. Herren mit 5 Mann in die Landeshauptstadt zum Tabellenzweiten. Unter den 5 Mann waren Till Colberg, der sein erstes…

Bei den diesjährigen Norddeutschen Mastersmeisterschaften startete auch unsere TSV-Schwimmerin Nicole Petersen, erstmals in der Altersklasse 45, vom…

Am 06.03.2022 fanden in Malente die Landesmeisterschaften Blockwettkampf statt.

Pia startete für den TSV Schleswig im Block / Lauf  ( 60m Hürden ,…

Müll sammeln – klingt banal, ist trotzdem wichtig. Gerade hat die Welt ganz andere Sorgen. Krieg ist grausam und sinnlos, bringt unsägliches…

Die Landesregierung Schleswig-Holsteins lockert schrittweise die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Ab heute gilt zum Beispiel wieder 3G…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden