TSV Schleswig im Sommerurlaub

Gemeinsam mit den Schulen startet auch der TSV Schleswig in die Sommerferien.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, deren Familien, unseren Trainer:innen und Übungsleiter:innen, unseren Kooperationspartnern und Sponsoren einen wunderbaren Sommer und ggf. einen schönen Urlaub, viel Sonne und reichlich Erholung!

Alle Angebote der verschiedenen Sparten des Vereins werden bis zum Sonntag, 14.08.2022 ruhen. Der Sportbetrieb beginnt pünktlich zum Schulstart am 15.08.2022.

Auch die Geschäftsstelle ist in der Zeit der Sommerferien (SH) nicht besetzt. Auch hier startet das Team in der Geschäftsstelle am 15.08 wieder voll durch und ist für Euch da.

Aufgrund der Arbeiten am Hallenboden in der Bellmannhalle ist heute noch nicht klar, ob die Angebote in der Halle bereits am Montag, 15.08.2022 stattfinden können. Wir informieren dazu rechtzeitig auf den unterschiedlichen Kanälen. Wir freuen uns allerdings schon jetzt auf den neuen Hallenboden!

Habt einen schönen Sommer und bleibt in Bewegung!