Aktuelles vom TSV Schleswig

Nicht nur die Mitgliedszahlen beim größten Sportverein in der Region wachsen. Selbstverständlich erweitert sich auch das Angebot des TSV Schleswig.…

Am Samstag und Sonntag, 01. - 02.04.23 lud der SHSV 27 Vereine aus ganz Schleswig-Holstein nach Flensburg ein, um an den diesjährigen SHSV…

Am 30.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung des TSV Schleswig im Hotel Strandhalle statt. Neben Berichten und Vorstandswahlen stand auch ein Antrag…

Kurz nach den Osterferien (SH) stellen wir unser Fitnessangebot auf neue Beine. Für Euch heißt das: Noch mehr Angebote, neue Trainer:innen und noch…

In Hannover trafen sich am Wochenende 25.-26.03.2023 über 700 Schwimmer aus acht Bundesländern in den Altersklassen 20 bis 90, um bei den…

Am Samstag, dem 25.3.2023 reiste die weibliche U11 und U12 Basketballmannschaft des TSV Schleswig zum Saisonabschluss zum BVSH Sparkasse Holstein…

Am 18. März war es wieder so weit, der „Zeremonienmeister“ Wolfgang Clausen nahm im Hotel Hohenzollern seine JEDERMÄNNER in Empfang.  Geladen war zum…

Nach langen Planungen und diversen Gesprächen mit den Partnern Erima und Top Sport ist es nun soweit die Vereins-Kollektion kann sich nun online…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden