Hanna Werner unterzeichnet FSJ-Vertrag und startet in ein neues Kapitel

Am 15.06.2024, im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums der Handballspielgemeinschaft Schleswig (HSG), fand die Unterzeichnung des FSJ-Vertrages unserer neuen FSJlerin Hanna Werner statt. Die Veranstaltung markierte nicht nur einen Meilenstein für die HSG, sondern auch den Beginn eines aufregenden neuen Kapitels für Hanna Werner, welches ab August 2024 für sie aufgeschlagen wird.

Hanna Werner wird im Freiwilligen Sozialen Jahr 2024/2025 vornehmlich in der Handballspielgemeinschaft eingesetzt. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei Trainings, die Organisation von Spielen und Events sowie die Förderung des Jugendsports. Mit ihrer Leidenschaft für den Handball und ihrem Engagement wird sie eine wertvolle Bereicherung für die HSG und den TSV Schleswig sein.

Die Unterzeichnung des FSJ-Vertrages im Rahmen des Jubiläums symbolisiert den kontinuierlichen Einsatz der Spielgemeinschaft für die Förderung junger Talente und des sportlichen Nachwuchses. Die Vertragsunterzeichnung fand im Beisein des TSV-Geschäftsführers Henrik Vogt und der HSG-Leitung statt.

HSG-Jugendwart Tim Baumann betonte die Bedeutung der Unterstützung junger Menschen im Sport: „Hanna spielt selbst aktiv bei uns Handball. Wir sind ins Gespräch gekommen und uns schnell einig geworden. Das wird eine spannende Zeit, sowohl für sie als auch für uns,“ sagte Tim Baumann.

Der TSV Schleswig, als Stammverein der HSG, freut sich auf ein erfolgreiches FSJ-Jahr mit Hanna Werner und ist zuversichtlich, dass sie mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung einen positiven Beitrag für den Sport leisten wird.