Aktuelles vom TSV Schleswig

Die Geschäftsstelle des TSV Schleswig ist seit dem 01.04.2019 dienstags und donnerstags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr…

Die erfolgreiche Basketballspate des TSV Schleswig bietet auch in diesem Jahr wieder extra Probetrainings an. Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 15…

Ab dem 16. Mai bis zum 28. Juni 2019 geht es wieder an die frische Luft. Jeden Donnerstag um 18:00 Uhr wird im Alleestadion für das Deutsche…

Ab in den Frühling mit Yoga
Hatha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche…

Bei den Landesmeisterschaften des SHSV in Lübeck waren auch vier Schwimmer des TSV Schleswig mit am Start. Bei mehreren Wettkämpfen im Vorfeld…

Die diesjährige Mitgliederversammlung war mit 44 Personen relativ gut besucht.

Der Kassenbericht 2018 und der Wirtschaftsplan 2019 wurden wie…

Auch die Jugend war am vergangenen Wochenende (16.+17.03.19) nicht faul: Beim Neptun-Schwimmfest in Kiel starteten Nadine, Jan, Hanna, Linnea,…

Am Dienstag, 19.03.19 fand im Bürgersaal des Kreishauses in Schleswig die Sportlerehrung des Kreissportverbandes Schleswig-Flensburg statt.…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden