Aktuelles vom TSV Schleswig

Wieder einmal recht erfolgreich verliefen die diesjährigen Kreismeisterschaften der P-Stufen für die Turnerinen des TSV Schleswig. 69 Turnerinnen aus…

Heute könnte auch bei euch ein Brief in der Post sein. Wir möchten alle Schleswiger*innen bitten sich aktiv an dieser Umfrage zu beteiligen. Diese…

Am 08. Juni 2019 findet das Sommerfest des Jugendausschusses des TSV Schleswig statt. In der Zeit von 11:00 Uhr - 14:00 Uhr sind alle Kinder ab 5…

Nadine Grau (Jhg. 2000) und Jan Ferchof (Jhg. 2005) konnten sich erfolgreich für die Norddeutschen Junioren- und Jahrgangsmeisterschaften in Magdeburg…

Wir gratulieren den Basketballern des TSV Schleswig zur Meisterschaft in der Landesliga. Bereits schon vor dem letzten Spieltag stand fest, dass die…

Die neue Landesligamannschaft des TSV Schleswig startet in ihre erste Saison. Ausgestattet mit neuen Anzügen, Einteilern, Caps und Rucksäcken kann die…

Lars Hansen (stellv. Vorsitzender) und Henrik Vogt (Geschäftsführer) waren mit dabei, als am 29. 04.2019 das Institut für kommunale…

Nach einer beeindruckenden Lehrstunde des Teams FLEX (USA) im Duell mit unserer U18, erkundeten wir ein wenig die Innenstadt inklusive etwas…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden