Die Junior Vikings erobern Berlin!

Nach einer beeindruckenden Lehrstunde des Teams FLEX (USA) im Duell mit unserer U18, erkundeten wir ein wenig die Innenstadt inklusive etwas Sightseeing.

Im weiteren Verlauf des Tages trifft unsere U18 noch auf das Team Triple Threat und im Derby auf die Itzehoe Eagles. Anschließend empfängt das U16-Team noch die Mannschaft aus Rostock am "heimischen" Wikingerufer.

Nach einem mehr als eindeutigen Sieg im Derby der U18 gegen die Itzehoe Eagles, wurden die Junior Vikings standesgemäß im Bundestag und im Schloss Bellevue empfangen

Abgerundet wurde der Tag von dem Duell unserer U16 mit dem Team aus Rostock. Trotz einer deutlichen Niederlage gegen den Bundesligisten, war die Stimmung in der Halle nicht zu toppen!

Der zweite Turniertag neigt sich dem Ende, die Stimmung ist unverändert gut!  Obwohl es heute einige deutliche Niederlagen gab, sind die Lernfortschritte immer besser zu erkennen! Darauf lässt sich aufbauen.

Morgen werden wir dann noch einmal alles in die Wagschale werfen, um uns würdig auf dem Turnier zu verabschieden!

Go Vikings!