Aktuelles vom TSV Schleswig

Am vergangenen Wochenende machten die jungen Wikinger einen Besuch im Nortorf, der sich als Sieg für das Team herausstellte. Die Mannschaft…

Nach einer kurzen Pause während des Jahreswechsels sind wir nun wieder voller Energie und Tatendrang für euch da. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit…

Liebe TSV-Familie, der TSV Schleswig verabschiedet sich in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Wir möchten uns herzlich bei unseren großartigen…

Am vergangenen Wochenende fand das 48. Internationale Weihnachtsschwimmen (IWS) in Kiel statt. Vom 16. bis 17. Dezember 2023 versammelten sich…

Unser Onlineshop bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Fanartikeln, Sportbekleidung und exklusiven Accessoires, die das Herz eines jeden TSV…

Nicht nur in den Sporthallen, sondern auch in der kalten Jahreszeit bieten wir beim TSV Schleswig ein vielfältiges Sportangebot unter freiem Himmel.…

Du möchtest unsere Angebote testen, ohne gleich eine Mitgliedschaft abzuschließen? Mit unserer 10er-Karte ist das jetzt möglich! 

Aqua-Fitness oder …

Aufgrund von Tiefbauarbeiten am Wärmenetz in der Bellmannstraße ist die Zufahrt aus Richtung Suadicanistraße vorübergehend gesperrt.

Die Firma…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden