Willkommen zurück!

Nach einer kurzen Pause während des Jahreswechsels sind wir nun wieder voller Energie und Tatendrang für euch da. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch durchzustarten.

Egal, ob ihr bereits langjährige Mitglieder seid oder erst vor Kurzem zu uns gestoßen seid, wir schätzen jeden Einzelnen von euch und sind stolz darauf, eine so vielfältige und engagierte Sportgemeinschaft zu repräsentieren.

Schaut vorbei, seid aktiv dabei und lasst uns gemeinsam in Bewegung bleiben. Egal, ob ihr euch für Fitness, Tanz, Handball, Turnen oder eine andere Sportart interessiert – im TSV Schleswig findet jeder seinen Platz und sein persönliches sportliches Glück.

Lasst uns zusammen das Jahr 2024 zu einem sportlichen, bewegten Jahr machen. Wir sind bereit für neue Herausforderungen und unvergessliche Momente.

Das aktuelle Sportangebot findet ihr auf unserer homepage: www.tsvschleswig.de

Willkommen zurück – auf ein sportliches, erfolgreiches und gemeinschaftliches Jahr!