Parkraum wird knapp!

Wir möchten euch darüber informieren, dass ab dem 19. Februar 2024 Bauarbeiten hinter der Bellmannhalle stattfinden werden. Der DRK Kreisverband Schleswig -Flensburg errichtet dort eine neue Kindertagesstätte, was eine spannende Entwicklung für unsere Nachbarschaft darstellt.

Aufgrund dieser Baumaßnahmen und den damit verbundenen Sperrungen entlang der Bellmannstraße und hinter dem Gebäude wird es in Zukunft zu erheblichen Einschränkungen des Parkraums kommen. Trotz dieser Herausforderungen möchten wir Euch versichern, dass unsere Kurse und Angebote wie gewohnt stattfinden werden.

Als Alternative zum Parken während dieser Zeit möchten wir Euch bitten, den Parkplatz an der Schleswiger Schwimmhalle in der Friedrich-Ebert-Straße zu nutzen. Wir sind uns bewusst, dass dies eine Anpassung erfordert, aber wir hoffen auf Euer Verständnis.

Wir heißen unsere neuen Nachbarn herzlich willkommen und freuen uns auf die Möglichkeiten der Zusammenarbeit, die sich bieten werden. Bis es soweit ist, werden wir gemeinsam mit den Umständen umgehen müssen.

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden