NEU+++ JazzTanzProjekt* des TSV Schleswig

Unter dem Motto: „Leben heißt bewegen“ startet am 24.Oktober in der Zeit von 20:00 bis 21:00 Uhr das JazzTanzProjekt* des TSV Schleswig in der Bellmannhalle. Das Angebot richtet sich an tanzinteressierte Neu- und Wiedereinsteiger.

Egal ob Tanzen vielleicht bisher nur ein unerfüllter Wunsch war, oder die eigenen Tanzerfahrungen schon lange zurückliegen - hier seid ihr richtig! Seid neugierig auf die Lebensfreude im Jazzdance, auf die vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten im zeitgenössischen Tanz, auf neue, spannende Erlebnisse in der Gruppe und ein intensives Körpergefühl.

Das Projekt planen und begleiten Ute Mann und Jana Meifort unterstützt durch Jessica Eckermann. Ute Mann steht für Tanz und Gymnastik in Schleswig wie kaum eine Andere und dies seit mehreren Jahrzehnten. In Jana Meifort hat sie eine Co-Trainerin an der Seite, die ebenfalls seit vielen Jahren unterschiedliche Gruppen im Jazz und Modern Dance Bereich begleitet. „Unser Ziel ist es, sowohl eine gute Basis für gesundes Bewegen zu liefern, als auch schnell ins Tanzen zu kommen- mit Körper, Geist und Seele.“ so Meifort.

Die Projektteilnahme kostet 40 €. Für Mitglieder des TSV Schleswig​ ist die Teilnahme kostenfrei.