"Familie in Bewegung" findet nicht statt

Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen hinsichtlich der Corona-Pandemie bzw. des Infektionsgeschehens hat sich der Verein entschlossen im Winterhalbjahr 20/21 das Angebot „Familie in Bewegung“ am Sonntag nicht anzubieten.

Wie viele Vereine und sportliche Akteure auch kämpft der TSV Schleswig mit den diversen Herausforderungen rund um die Durchführung eines adäquaten Sportbetriebs. In erster Linie ist der TSV Schleswig verpflichtet seinen Mitgliedern ein entsprechendes Angebot zu machen. Aufgrund der gegenwärtigen Entwicklungen und den derzeit bestehenden Einschränkungen und Vorgaben wird der Verein auf Sicht keine zusätzlichen sportlichen Aktivitäten, neben dem laufenden Sportbetrieb, anbieten.

Wir bitten um Verständnis und sind guter Hoffnung, dass wir ggf. im nächsten Jahr das sonntägliche Familien- und Kinderturnen wieder anbieten können.