Carina am Stufenbarren ungeschlagen

Am 23. März 2024 fand im Forum der Universität Kiel ein aufregendes Ereignis statt – die Kreismeisterschaft im Einzelturnen in der modifizierten Kür LK1 der Kreisturnverbände Rendsburg-Eckernförde und Kiel. Mit Spannung erwartet, versammelten sich Turnerinnen aus verschiedenen Vereinen, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Carina Speth startete für den TSV Schleswig. Trotz Verletzungen, die sie im letzten Jahr erlitten hatte, zeigte sie beeindruckende Leistungen und erturnte sich den ersten Platz in ihrer Altersklasse. Besonders hervorzuheben ist ihre außergewöhnliche Darbietung am Stufenbarren, bei der sie ungeschlagen die höchste Wertung aller Teilnehmerinnen erzielte.

Mit diesem Ergebnis im Rücken kann Carina nun voller Zuversicht den bevorstehenden Landesmeisterschaften entgegenblicken. Die Kreismeisterschaft im Einzelturnen war nicht nur ein herausragendes sportliches Ereignis, sondern auch eine Plattform, auf der Talente wie Carina Speth ihr Potenzial entfalten konnten.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen zu ihren Leistungen, bedanken uns bei den Organisatorinnen und wünschen Carina Speth viel Erfolg für ihre zukünftigen Wettkämpfe bei den Landesmeisterschaften.