Alles wieder auf Vordermann

Am Samstag, den 24. Februar 2024, fand eine erfolgreiche Aufräumaktion und Neuordnung des Geräteraums in der Bellmannturnhalle statt. Übungsleiter:innen des TSV Schleswig trafen sich, um einen effizienteren und zugänglicheren Raum für die Sportausrüstung zu schaffen.

Altes und nicht mehr benötigtes Equipment wurde entfernt, während die verbleibenden Gegenstände sorgfältig sortiert und ordentlich arrangiert wurden. Dank der koordinierten Anstrengungen aller Beteiligten konnte der Geräteraum in kürzester Zeit in einen aufgeräumten und gut organisierten Bereich verwandelt werden. Jetzt sind die Sportgeräte leicht zugänglich und übersichtlich angeordnet.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Übungsleiter:innen, die an dieser Aktion teilgenommen haben.

Sportliche Grüße,